ZEG Akademie

Mit knapp 100 Beteiligten endet die Akademie der ZEG in Köln für die ZF Sachs Micro Mobility GmbH. Service Tool und der Motor SACHS RS überzeugen.

Die Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft – kurz ZEG – lud vergangene Woche wieder alle Komponentenhersteller zur allgemeinen Schulung in die eigenen vier Wände ein, um dort die Händler auf die neue Saison vorzubereiten. Neben spezifischen Produkt- und Serviceschulungen standen Vertreter von ZF Sachs Micro Mobility rund 100 ZEG Händlern Rede und Antwort und präsentierten die wichtigsten Informationen zum kraftvollen Motor SACHS RS.

ZEG E-Bike Akademie ZEG Köln Hausmesse 20191105

Im Vordergrund stand dabei das ZF SACHS Micro Mobility Service Tool, das Händler in Zukunft zur Fehlerdiagnose heranziehen können. In wenigen Schritten ist es dabei möglich, das Fahrrad mit dem Service Tool zu verbinden, eine Fehlerdiagnose zu starten und ein genaues Ergebnis zu erhalten. Besonders die einfache Handhabung wurde dabei von den ZEG Händlern gelobt.

Ab dem kommenden Frühjahr wird der SACHS RS im BULLS E-RUSH EVO AM1 und im BULLS E-RUSH EVO AM2 verbaut sein.