NOX Bikes mit SACHS RS Antrieb verfügbar

Wir freuen uns anzukündigen, dass ab sofort die komplette Hybrid Serie von NOX Cycles auch mit dem SACHS RS Motor verfügbar ist. Entwickelt in Berlin und hergestellt im Zillertal decken die Räder einen weiten Bereich vom Trail E-MTB bis zum Hardtail-Tourenrad ab.

NOX Cycles war schon in der Entwicklung des Sachs RS für die Herstellung der Musterräder verantwortlich, die erstmals am Riva-Bike Festival ausgewählten Pressevertretern gezeigt wurden.

Seitdem gab es noch viele Verbesserungen in der Abstimmung des Motors, was schließlich NOX auch dazu bewegt hatte, zuerst eine Mitarbeiterserie für die Joint-Venture-Gesellschafter aufzulegen, und schließlich nun das komplette Lineup der Hybridserie mit dem SACHS RS zu ergänzen.

Wir freuen uns sehr auf die weitere gute Zusammenarbeit mit NOX Cycles, und möchten hier natürlich auch noch auf ein paar Testberichte aufmerksam machen:

World of MTB hat das NOX Cycles All Mountain 5.9 in einem Video unter die Lupe genommen

Das EMTB Bike Magazin stellt die neue Hybridserie auf ihrer Webseite vor

EMTB News haben zur Radvorstelleung den CEO von NOX Cycles interviewt

Die Räder sind ab sofort bei Ihrem NOX Händler verfügbar.